Mittwoch, 15. Februar 2012

Die Buben. Herbst/Winter 2012

Nicht so viele Tiefs, mehr Hochs haben unser Leben bestimmt (sieht man von den Dauerschäden an unserem Auto ab ;-) - intern wird unser Renault schon Gurke genannt - ein echter "Cars"-Fan - wie Elvis einer ist - weiß, dass eine Gurke ein Auto ist, dass ständig kaputt ist.)

Sind nun seit September alle (bis auf den Papa) Neo-Steirer. Als Altsteirerin hab ich nach Verhältnissen mit Wien, Indien und Oberösterreich nun zurück zu meinen Wurzeln gefunden. Verdammt nah an meine Wurzeln, grad a paar Kilometer fehlen zu meinem Geburtsort! Elvis macht seine ersten Versuche im Stoa-Steirischn und sollte das fruchten, wird's doch noch was mit einem multilingualen Aufwachsen ;-)

Da Luis is da Luis is da Luis ... ja, so is' er ...

Meistens a Herz und eine Seele!

Bäh - Zungen zeigen tut man nicht, denn das heisst: Ich liebe Dich!  (Blöder Spruch - als wär's verboten jemanden zu lieben ;-)

Not Batman! Strahlemann!

Die Frage: "Wie heißt denn das Mäderl?" dürfte nun niemanden mehr verwundern. Gestatten: Luise!

Mhmhm, electric city, baby! Ich brauch kein Futter, ich brauch Strom!

Luis süß im Krabbeltunnel!

Luis gar nicht süß im Krabbeltunnel! (Schreck, das ist nicht mein Kind!)
Luis wieder süß im Krabbeltunnel!
Die Geschichte dahinter: Hab eine Tasche genäht in die sogar Luis reinpasst. Elvis hat's lustig gefunden und der Luis offensichtlich auch.

Ja, auch von Elvis braucht's mal ein paar Fotos ...

... der doppelte König von der Friedau ...

... mit charmantem Lächeln!
Grias Eich!
Happy Brotherlove am End' ... mei liab san's die zwoa!


2 Kommentare:

  1. Hey Julley gute Idee, das mit dem Blog.
    Eure Buben sind wirklich liab und auch Schlingel, stimmts?? Da hab ich wirklich große Lust euch wiederzusehn! Ich grüße euch herzlich aus der verschneiten Lassnitzhöhe
    Greta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Greta,
    nur kleine Schlingel sind sie - sind wirklich größtenteils liab! Bin wirklich stolz auf sie. G'hört zum Mamasein ja auch dazu.
    Freu mich auch auf ein Wiedersehen.
    Daniela

    AntwortenLöschen