Donnerstag, 16. Februar 2012

1. Geldbörse

Meine Tagesbeschäftigung heute: Eine Geldbörse machen - ohne Nähanleitung / ohne Schnitt - hab mich einfach anhand einer alten Ledergeldtasche orientiert. Bin stolz - hat zwar seine kleinen Mängel hie und da, aber für den Prototyp ist's nicht schlecht geworden, find ich. Ein großer Dank gilt meinen Burschen: Luis war ein perfekter Co-Näher und hat mich bestens unterhalten und Elvis hat sich mit den Nachbarsbuben beschäftigt.

Aussenansicht geöffnet

Innenansicht geöffnet

Geldtasche geschlossen
Und weil ich grad beim Hochladen bin ... hier die letzte Tasche - eine Hello-Kitty-Tasche (nicht für mich - aus dem Alter bin ich raus) ...

Hello Kitty ´- "Doppeldecker"-Tasche (man kann zwischen zwei
verschiedenen "Deckeln" entscheiden). Hier Deckel No 1.

Hello Kitty - "Doppeldecker"-Tasche mit Deckel No 2.


1 Kommentar:

  1. wow, die geldbörse is super! du wilde kreative frau! erst jetz gesehen mit a bissl verspätung ;-) xoxo, xtine

    AntwortenLöschen