Freitag, 24. Februar 2012

21.3. World Down Syndrome Day
LUIS ALS MODEL

Bald ist es wieder soweit, der 21.3. ist von der UNO zum Welt-Down-Syndrom-Tag ausgerufen worden. Und so ein Tag braucht auch Models ... Nora Völkl, selbst Mutter eines Buben mit Down-Syndrom, hat viele verschiedene Poster mit Kindern mit DS gemacht. Unten die zwei von meinem Luiserl!



Wenn wer einen Platz zum Aufhängen dieses Posters wüsste, mir bitte schreiben! Gerne schicke ich es hochauflösend zu und ihr könnt es ausdrucken. Wäre schön, wenn der/die eine oder andere etwas zum Thema Awareness für Down-Syndrom beitragen könnte! Danke!

Kommentare:

  1. Hach, was für ein süsses Kerlchen Du hast...!

    Ich freue mich, mehr von Euch zu lesen.

    Liebe Grüsse,
    iren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment ...
      Du scheinst aber auch - soviel ich am Foto erkennen kann - auch einen/eine Süße zu haben ...
      Alles Liebe

      Löschen
  2. liebe daniela,
    ich bin eine freundin von brigitte aus marrakech und habe durch sie nun deinen mann kennen gelernt. er hat uns ein bisschen von euch und eurer binationalen familie erzählt. es wäre schön, euch alle mal hier zu besuch zu haben! in jedem fall wünsche ich euch alles gute und viel kraft für euren gemeinsamen weg mit luis.
    liebe grüsse aus marokko, itto

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Itto, schöne Grüße nach Marokko. Ja, ich würde gerne mal kommen ... bin sehr eifersüchtig auf Tashi, dass er die Möglichkeit hat!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen